RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

24 Jahre Haus am Anger - Karsten Troyke kommt und singt Lieder der Welt

Falkensee, den 28. 11. 2014

 

Karsten Troyke ist Chansonsänger, Schauspieler und Sprecher, der sich vor allem mit jiddischen Liedern einen internationalen Namen machte. Er gilt als einer der bedeutendsten Interpreten dieses Genres in Europa und wird am Montag, 8. Dezember 2014 um 19.30 Uhr im Haus am Anger, Falkenhagener Straße 16, mit seinem Programm „Lieder der Welt – Jiddische Musik“ erwartet. Karsten Troyke ist schon mehrfach in Falkensee aufgetreten und begeisterte jedes Mal sein Publikum. Karten kosten 8 Euro, ermäßigt 5 Euro.

 

Das Creative Zentrum „Haus am Anger“, der beliebte Falkenseer Treffpunkt für Jung und Alt, feiert am gleichen Tag seinen 24. Geburtstag. Das Team um Leiter Ingo Wellmann freut sich auf zahlreiche Gäste, Freunde und Kursteilnehmer des Hauses. 

 

 

Im „Haus am Anger“ können sich Kinder und Jugendliche auf künstlerischem und musischem Gebiet betätigen. Der Vormittag gehört meist den Mädchen und Jungen aus Falkenseer Einrichtungen. Am Nachmittag und Abend bietet ein buntes Kursprogramm Kindern und Erwachsenen ausreichend Möglichkeiten, sich kreativ zu entfalten. Mehr dazu finden Interessierte auf der Homepage. Das Creative Zentrum "Haus am Anger" wird getragen durch die Stadt Falkensee und ist als Kunstschule anerkannt. Die Arbeit des Hauses wird unterstützt durch den "Verein der Freunde und Förderer des Creativen Zentrums Haus am Angers".

 

Bild zur Meldung: Karsten Troyke ist Chansonsänger, Schauspieler und Sprecher.

 
See bei schönem Wetter