Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verkaufsoffene Sonntage in Falkensee


In der Stadt Falkensee können aus Anlass von besonderen Ereignissen alle Verkaufsstellen an den folgenden zwei Sonntagen in der Zeit von 13 bis 20 Uhr öffnen: 

  • Sonntag, 5. September 2021 - Falkenseer Stadtfest ABGESAGT    
  • Sonntag, 28. November 2021 - Weihnachtsmarkt (1. Adventssonntag)

Diese Tage und die Öffnungszeiten wurden mittels ordnungsbehördlicher Verordnung in der Stadtverordnetenversammlung am 23. Juni 2021 festgesetzt und wurden im Amtsblatt Nr. 7 vom 17. Juli 2021 veröffentlicht. Es ist zu beachten, dass die Veranstaltungen sowie das Offenhalten von Verkaufsverstellen nur im Rahmen der jeweils aktuell geltenden Pandemieregelungen durchgeführt werden können. Sollte eine Veranstaltung nicht stattfinden, tritt der festgesetzte Öffnungstermin für die Verkaufsstellen automatisch außer Kraft. Sollte für bestimmte Verkaufsstellen eine Schließung angeordnet sein, sind diese Verkaufsstellen von den Regelungen dieser Verordnung ausgenommen. 


icon

   Stadt Falkensee

   Fachbereich Wirtschaftsförderung

   Standort Rathaus

   Falkenhagener Straße 43/49

   14612 Falkensee

   Telefon: 03322 281350

   E-Mail:

 

 
See bei schönem Wetter