RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SVV-Vorsitzende übt Hausrecht aus: Stadtverordnetenversammlung findet unter 3-G-Regel statt

Falkensee, den 07. 12. 2021

 

Die am Mittwoch, 8. Dezember, 18 Uhr stattfindende Stadtverordnetenversammlung in der Stadthalle (Scharenbergstraße 15) wird als 3-G-Veranstaltung durchgeführt. Das teilte SVV-Vorsitzende Julia Concu mit, die damit zum Schutz der Stadtverordneten und der Besucher aufgrund der aktuellen Coronalage von ihrem Hausrecht Gebrauch macht.

 

Das bedeutet: Der Zutritt zur Stadthalle erfolgt für Stadtverordnete und Besucher nur nach Vorlage eines gültigen Testnachweises. Davon ausgenommen sind Geimpfte und Genesene, die einen entsprechenden Impf- bzw. Genesungsnachweis vorlegen müssen (Nachweise sind entweder digital zu erbringen oder als Originaldokument). Das Tragen von medizinischen Masken ist verpflichtend. Die Tragepflicht gilt nicht für Personen, die von dieser aus gesundheitlichen Gründen befreit worden sind oder die sich auf einem festen Platz aufhalten. Die geltenden Abstandsgebote sind bitte einzuhalten. Bitte beachten Sie, dass die Einlasskontrollen Zeit in Anspruch nehmen werden. 

 

Für einen aktuellen Test steht u. a. das Mobile Testzentrum auf dem Campusplatz von 7 bis 12.30 Uhr und 13 bis 18 Uhr zur Verfügung. Für einen möglichen Folgetermin der Stadtverordnetenversammlung besteht am Donnerstag (9. Dezember 2021) von 7 bis 12.30 Uhr und 13 bis 17 Uhr die Möglichkeit sich testen zu lassen. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Eine Übersicht weiterer Teststellen in Falkensee finden Interessierte hier

 

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze für Besucher begrenzt. Wie in den vergangenen Monaten besteht weiterhin die Möglichkeit, den öffentlichen Teil der Sitzung per Live-Stream im Internet zu verfolgen. Der Livestream startet nach der Einwohnerfragstunde mit dem Bericht des Bürgermeisters und ist über die hier aufgeführten Links zu erreichen. 

 
 
See bei schönem Wetter