RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gedanken zum Thema Wasser - Ferienprojekt endet mit Präsentation

Falkensee, den 26. 09. 2006

- Falkensee, den 26. Septemper 2006 -

 

Die literarischen und künstlerischen Ergebnisse aus der Ferienliteraturwoche mit Kinderbuchautor Martin Klein wurden am vergangenen Crea-Sonntag im Haus am Anger vorgestellt. 20 interessierte Kinder hatten an dem Projekt teilgenommen. 

12 von ihnen gaben nun vor interessiertem Publikum ihre eigenen Werke zum Thema "Wasser" zum Besten. Darunter waren Geschichten, märchenhafte Erzählungen, Gedichte und auch Kurzgeschichten. Im nächsten Jahr werden die Ergebnisse als Wanderausstellung in 5 brandenburgischen Orten zu sehen sein. In Falkensee wird diese im BMW-Autohaus Ehrl präsentiert werden.

Als Dankeschön übergab Ingo Wellmann, Leiter des Creativen Zentrums "Haus am Anger", allen Teilnehmern des Ferienprojektes eine Bilder-CD zur Erinnerung.

 

Bild zur Meldung: Gedanken zum Thema Wasser - Ferienprojekt endet mit Präsentation

 
See bei schönem Wetter