RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Haus am Anger freut sich über eine großzügige Spende der Bürgerinitiative „Falkenhagener See“

Falkensee, den 20. 06. 2012

Es war ein herzliches Wiedersehen von  Erhard Rönspieß mit Ingo Wellmann, Leiter des Hauses, und Christian Merz von der Umwelt-AG des Creativen Zentrums im Haus am Anger. Kennengelernt haben sich alle über das Haus am Anger-Projekt "Alles unter einen Hut bringen".  Erhard Rönspieß stellte sich dafür als Interviewpartner vor die Kamera der Jugendlichen. Er zeigte sich begeistert über das, was das Haus am Anger leistet, insbesondere in der kreativen und freundschaftlichen Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen. Die Mitstreiter der Initiative "Falkenhagener See" überzeugte er danach zu einer finanziellen Unterstützung der Arbeit des Hauses. Insgesamt 700 Euro kamen so zusammen.

Gestern Abend nun überreichte Erhard Rönspieß einen symbolischen Scheck an Ingo Wellmann, Christian Merz und Sigrid Allmeier vom Vorstand des Fördervereines. Ines Jesse, städtische Beigeordnete, dankte im Namen der Stadt Erhard Rönspieß und seinen Mitstreitern für die großzügige Summe.

Angeschafft wird davon ein Beamer. Er soll zukünftig für bessere Bildqualität bei vielen Veranstaltungen und Projekten sorgen. Die Freude darüber im Haus am Anger sei groß, betonten Ingo Wellmann und Sigrid Allmeier. 

 

Unser Bild zeigt Sigrid Allmeier, Ines Jesse, Erhard Rönspieß, Ingo Wellmann und Christian Merz bei der Scheckübergabe im Haus am Anger.

 

Bild zur Meldung: Haus am Anger freut sich über eine großzügige Spende der Bürgerinitiative „Falkenhagener See“

 
See bei schönem Wetter