RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausstellung der israelischen Fotografin Ira Shraberman im Haus am Anger

Falkensee, den 23. 08. 2010

Eine Ausstellung mit Fotografien von Ira Shraberman wird am Donnerstag, 9. September 2010, im Haus am Anger, Falkenhagener Straße 16, eröffnet. Die Vernissage beginnt um 19 Uhr, die israelische Fotografin wird selbst anwesend sein. Ihre Bilder sind bis in den November hinein im Haus am Anger zu sehen (Telefonnummer 03322-37 35).

Ira Shraberman wurde 1983 in der Ukraine geboren und zog 1992 mit ihrer Familie in eine kleine Stadt im Norden Israels. Als 16-Jährige besuchte sie Deutschland im Rahmen eines Jugendaustausches. Im Alter von 22 Jahren fing Ira Shraberman an zu fotografieren und studiert heute Fotografie an der „Bezalel Academy Of Arts & Design'' in Jerusalem. Im kommenden Jahr wird sie dort ihr Studium abschließen.

 

Bild zur Meldung: Ausstellung der israelischen Fotografin Ira Shraberman im Haus am Anger

 
See bei schönem Wetter