Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

10 Jahre Eintracht Falkensee - Lasst uns gemeinsam feiern

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

von - Uhr

Eintracht Falkensee e.V. feiert sein 10-jähriges Bestehen auf dem Falkenseer Sportplatz an der Ringpromenade am 1.Oktober von 10 bis 18 Uhr.

 

Unser Vereinsjubiläum begehen wir mit viel Bewegung, Kinder- und Elternturnieren, Rahmenprogramm und dem Punktspiel unserer 1. Fußball-Herrenmannschaft. Im Oktober 2012 gegründet ist die Eintracht Falkensee e.V. in nur einem Jahrzehnt zu Falkensees drittgrößtem Verein avanciert. Nahezu 600 Mitglieder treiben Sport in den Sparten Fußball, Volleyball, Inlinehockey, Karate und Tischtennis. Wir sind Heimat für Freizeitsportler und ambitionierte Sportkamerad:innen. Über 60 engagierte Ehrenamtliche betreuen unsere Freizeitteams und Mannschaften im Spielbetrieb. Als Vorreiter in Kreis und Land starteten wir schon vor Jahren im Kinderfußball mit FUNiño-Festivalspielformen und legen Wert auf gleiche Spielzeiten für alle Kinder. Wir freuen uns, dass zu unserem Fest nach unseren Kinderfestivals Eltern der Mannschaften in eben solchem Turnier antreten.

 

Unsere 1. Männermannschaft begeht ihr Punktspiel in der Landesklasse West ab 15 Uhr. Unsere Inliner aus Hobby- und Landesliga bringen Interessierten die Schlagtechnik bei.

 

Ein buntes Programm soll unsere Mitglieder, Familien und Gäste in guter Laune vereint durch den Festtag begleiten.

 
See bei schönem Wetter