Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendforum Sommerkino: Rocketman

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Freiluftkino im Gutspark Zum dritten Mal veranstaltet das Jugendforum in Falkensee ein Freiluftkino. Am 27. August zeigen wir den Film "Rocketman". Der Film ist eine musikalische Nacherzählung der Anfänge, des Durchbruchs und der Drogenzeit von Elton John. Die Rahmenhandlung beginnt damit, wie er mit rund 40 Jahren in einem grell-orangen Bühnenkostüm in eine Drogenhilfe-Gruppe platzt. Von hier erfolgt der Rückblick auf sein bisheriges Leben. Der Eintritt ist kostenlos. Bringt bitte eigene Stühle mit und haltet euch an die Abstandsregeln. Wir stellen vor Ort Desinfektionsmittel bereit. Alle weiteren Regeln finden sich unter www.jugendforum-fks.de/sommerkino.

 

Wichtig: Bitte meldet euch unter folgendem Link an: https://forms.gle/mzaof3DSNg4JJytn8 

Veranstaltungsort

Gutspark Falkensee

 
See bei schönem Wetter