Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendforum Sommerkino: Cheyenne – This must be the place

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Freiluftkino im Gutspark Zum dritten Mal veranstaltet das Jugendforum in Falkensee ein Freiluftkino. Am 6. August zeigen wir den Film "Cheyenne – This must be the place" über einen ehemaliger Rockstar. Als er erfährt, wie sein Vater im 2. Weltkrieg von einem Nazi-Offizier gefoltert wurde, reist er nach Amerika, um den Kriegsverbrecher aufzusuchen. Der Eintritt ist kostenlos. Bringt bitte eigene Stühle mit und haltet euch an die Abstandsregeln. Wir stellen vor Ort Desinfektionsmittel bereit. Alle weiteren Regeln finden sich unter www.jugendforum-fks.de/sommerkino.

 

Wichtig: Bitte meldet euch unter folgendem Link an: https://forms.gle/whrKSWchvf4he51EA

Veranstaltungsort

Gutspark Falkensee

 
See bei schönem Wetter