Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kita Seegefelder Strolche feierte 20. Jubiläum

Falkensee, den 14. 09. 2021

Ihr 20-jähriges Bestehen feierte die Kita Seegefelder Strolche in der Glienicker Straße mit einer besonderen Jubiläumswoche und einem bunten Programm für die Kinder. Zu diesem Anlass besuchte auch Bürgermeister Heiko Müller die Einrichtung und ließ gemeinsam mit den Mädchen und Jungen Tauben fliegen, die mit besonderen Wünschen für Kinder in aller Welt bedacht waren. Die Erzieherinnen und Erzieher der Kita hatten sich für die Festwoche einige kleine Überraschungen überlegt. So wurden Waffeln gebacken und Zuckerwatte hergestellt, gemalt und Spiele angeboten. Ein besonderer Höhepunkt war ein kleines Karussell, das durch den Förderverein der Kita gesponsert wurde und bei den Kindern viel Freude fand. Coronabedingt konnten die Eltern nicht an der Jubiläumswoche teilnehmen. Eine selbst gebastelte Fotogalerie an den Fenstern und Türen vermittelte ihnen jedoch einen kleinen Eindruck der erlebnisreichen Woche.

 

Bild zur Meldung: Kinder, Erzieherinnen und Erzieher der Kita Seegefelder Strolche

 
See bei schönem Wetter