For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt
RSS-Feed
 

Buntes Treiben auf der 21. Angerweihnacht

Falkensee, den 02.12.2019

Am vergangenen Samstag läutete die traditionelle Angerweihnacht auf dem Falkenhagener Anger die Adventszeit ein. Viele Besucherinnen und Besucher trotzten der Kälte und bummelten bei strahlendem Sonnenschein über den beliebten Weihnachtsmarkt von Kindern für Kinder und Erwachsene. In vorweihnachtlicher Atmosphäre boten Schulen, Kitas und Vereine an ihren Ständen wieder viele selbstgebastelte Dinge für die besinnliche Zeit des Jahres, süße und herzhafte Leckereien oder Mitmach-Angebote an. In diesem Jahr waren erstmals auch die Falkenseer Hobby-Künstler mit selbstgemachter Handwerkskunst an zahlreichen Ständen vertreten. Begleitet wurde die Angerweihnacht wieder von einem stimmungs­vollen Veranstaltungs- und Bastelprogramm im Haus am Anger und in der Falkenhagener Kirche.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Buntes Treiben auf der 21. Angerweihnacht

Fotoserien zu der Meldung


21. Angerweihnacht (03.12.2019)