RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sanierung Fahrbahndecke Humboldtallee abgeschlossen - Verkehrsfreigabe ist erfolgt

Falkensee, den 22. 03. 2024

Die Sanierung der Fahrbahndecke in der Humboldtallee ist bis auf wenige Restarbeiten abgeschlossen. Nach der Beräumung der Verkehrssicherung ist heute (22. März 2024) die Verkehrsfreigabe erfolgt. Bei den noch verbliebenen Restarbeiten handelt es sich um die Anpassung von Wegeanschlüssen an die neue Fahrbahnhöhe. Die Arbeiten sind in der Woche nach Ostern geplant.

 

Aufgrund des schlechten Fahrbahnzustandes in der Humboldtallee wurde diese im Zeitraum vom 4. März bis 22. März 2024 auf kompletter Länge saniert. Im Zuge der Baumaßnahme wurde unter anderem die Asphaltdeckschicht abgefräst und erneuert. Weiterhin wurden im Bereich zwischen Keplerstraße und Fröbelstraße die Versackungen der Fahrbahn instandgesetzt wie auch der Fahrbahnbereich verbreitert. Die Arbeiten wurden unter Vollsperrung der Humboldtallee durchgeführt.

 

Bild zur Meldung: Sanierung Fahrbahndecke Humboldtallee abgeschlossen - Verkehrsfreigabe ist erfolgt

 
See bei schönem Wetter