RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stammtisch für Unternehmerinnen und Gründerinnen – Werden Sie Netzwerkerin!

Falkensee, den 28. 12. 2022

 

Zum Start ins neue Jahr laden Babett Ullrich und Stefanie Saß von der Wirtschaftsförderung der Stadt Falkensee zusammen mit Michaela Schwarz vom Regionalen Lotsendienst Havelland zum ersten Stammtisch für Unternehmerinnen und Gründerinnen 2023 ein. Am Mittwoch, 11. Januar 2023, 9 Uhr im Kleinen Sitzungssaal des Rathauses (Falkenhagener Straße 43/49) können die Teilnehmerinnen wieder Erfahrungen rund um die eigene Selbständigkeit oder Gründungsarbeit austauschen, Gleichgesinnte kennenlernen und sich vernetzen.


Ein gutes Netzwerk kann im beruflichen Leben sehr hilfreich sein und Unterstützung bieten. Auf den letzten Stammtischen wurde der Ruf nach einem Unternehmerinnen- und Gründerinnennetzwerk auch in Falkensee laut. Deshalb werden am 11. Januar 2023 auch Vertreterinnen des Netzwerks „Unternehmerinnen in Brandenburg“ (www.unternehmerinnen-in-brandenburg.de) dabei sein, das Netzwerk noch einmal vorstellen und über die Vorteile und Aktivitäten informieren. Das Vorhaben, eventuell eine Ortsgruppe für Falkensee und Umgebung zu etablieren, soll auf dem Stammtisch konkretisiert und die weiteren Schritte besprochen werden. Hierfür werden insbesondere Frauen gesucht, die sich aktiv einbringen und auch organisatorische Aufgaben übernehmen.

 

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt und natürlich steht auch der Netzwerktisch für die Auslage und den Austausch von Flyern, Visitenkarten und Informationsmaterialien bereit. Es wird um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens zum 9. Januar 2023 gebeten. Die Anmeldung erfolgt unter  www.falkensee.de/unternehmerinnenstammtisch.

 
 
See bei schönem Wetter