RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hallenbad: Rohbauarbeiten laufen planmäßig

Falkensee, den 22. 12. 2021

 

Die Rohbauarbeiten für das Hallenbad an der Seegefelder Straßeverlaufen planmäßig. Das Kellergeschoss befindet sich kurz vor der Fertigstellung. Bodenplatten, Wände und Stützen sind zum großen Teil bereits hergestellt. Die Arbeiten zur Herstellung der Kellerdecke laufen. Teile der Baugrube konnten bereits wieder verfüllt werden. Ab dem nächsten Jahr wird das Gebäude nun in die Höhe wachsen und die nächsten Gewerke werden nach und nach die Arbeiten auf der Baustelle übernehmen.

 

Im Rahmen eines Bürgerentscheides wurde im November 2020 der Beschluss gefasst an der Seegefelder Straße/Seeburger Straße ein Hallenbad mit einem Schwimmerbecken mit einer Länge von 25 Metern und sechs Bahnen und Startblöcken, Sprunganlage mit Drei-Meter-Turm und Ein-Meter-Brett am Schwimmerbecken, Lehrschwimmbecken, Kleinkinderbecken mit Wasserspielplatz, Rutsche im Innenbereich, Saunabereich, Bistro und Kegelbahn mit vier Bohlebahnen zu bauen. Weitere Informationen hier.

 

Bild zur Meldung: Unser Bild zeigt die Baustelle des Hallenbades von oben (Bildautor: Eric Jung).

 
See bei schönem Wetter