RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Händlerbefragung im Zentrum von Falkensee

Falkensee, den 03. 06. 2020

Wie sieht die Situation des innerstädtischen Handels-, Dienstleitungs- und Gastronomiegewerbes in Falkensee aus? Eine Frage, die auch unabhängig von den coronabedingten Einschnitten wichtig für die Weiterentwicklung des Zentrums von Falkensee ist. Im Rahmen des Zentrumsmanagements wird deshalb eine kurze Händlerbefragung durchgeführt. Zentrumsmanagerin Birgit Würdemann vom Büro complan Kommunalberatung (links im Bild) nutzt die nächsten Tage, um sich persönlich vorzustellen und die Befragung durchzuführen. Gewerbetreibende, die aufgrund der unterschiedlichen Öffnungszeiten bis Ende nächster Woche nicht persönlich angetroffen wurden, aber gern mitmachen möchten, melden sich bitte per E-Mail bei oder telefonisch unter der Rufnummer 0331 2015112.

 

Da die Gewerbetreibenden im Zentrum von den Einschränkungen durch den Bau der Kreisverkehre besonders betroffen sind, wurde ein Flyer entwickelt, der Besucher informiert, wie die Innenstadt trotz der Tunnelsperrung gut erreichbar ist. Die Flyer werden im Zuge der Befragung verteilt. Außerdem können die Flyer bei der Wirtschafsförderung unter der E-Mailadresse oder der Rufnummer 03322 281-350 oder -351 angefordert werden und stehen als Download unter www.falkensee.de/kreisverkehrbau zur Verfügung.

 

Bild zur Meldung: Zentrumsmanagerin Birgit Würdemann (links) im Gespräch mit Geschäftsinhaber Ullrich Jeske von Radio Jeske (Poststraße) und Wirtschaftsförderin Babett Ullrich von der Stadt Falkensee

 
See bei schönem Wetter