RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Waldbad geschlossen

Falkensee, den 27. 05. 2020

Die Landesregierung hat am 26. Mai die Verordnung zur Eindämmung des Corona-Virus weiter gelockert. Ab Donnerstag, 28. Mai dürfen nun auch Freibäder mit entsprechenden Hygienekonzepten wieder geöffnet werden. Leider liegen derzeit noch keine Informationen vor, an welche Bedingungen (Einlasszahlen, Nutzung der Umkleidekabinen, Kontrolle des Zugangs der Sanitäranlagen, damit sich nur eine gewisse Anzahl an Gästen gleichzeitig dort aufhält, Begrenzung der Gäste anhand der Wasserfläche) dieses Konzept geknüpft. Das macht es dem Waldbadteam schwer, sich entsprechend vorzubereiten. Insofern ist mit einer kurzfristigen Öffnung des Waldbades noch in dieser Woche nicht zu rechnen.

 

Bild zur Meldung: Waldbad Falkensee: Das kühle Nass lockt, doch Badefreunde müssen sich noch gedulden

 
See bei schönem Wetter