RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Kunterbunter Märchenteppich“ – eine märchenhaft-musikalische Veranstaltung mit der Erzählerin Tina SonnenHerz und Camilla Pinder an der Harfe

Falkensee, den 12. 09. 2019

Kommt mit auf eine Reise, wo die Wege voller Wunder sind und das Wünschen noch geholfen hat: Die Märchenerzählerin Tina SonnenHerz entführt ihre Zuhörerschaft am Donnerstag, 10. Oktober 2019 in die zauberhafte Welt der Märchen. Mit Geschichten, die nie alt werden und doch nicht neu sind, wird in das Land der Phantasie gereist. Welche es dieses Mal sein werden, bleibt noch geheim. Ein Programm für Kinder und alle, die im Herzen jung geblieben sind. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr im Kulturhaus "Johannes R. Becher" (Havelländer Weg 67). Der Eintritt kostet 7 Euro (ermäßigt 6 Euro). Um telefonische Voranmeldung unter 03322 3287 wird gebeten.

 

Bild zur Meldung: Unser Bild zeigt Tina SonnenHerz und Camilla Pinder - freundlicher Genehmigung von Bettina Beyer (Tina SonnenHerz)

 
See bei schönem Wetter