RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leserbrief: Kinder der Sportkita Falkennest besuchen den Kletterwald

Falkensee, den 14. 06. 2018

Am Mittwoch, den 13. Juni 2018 fand unser diesjähriger Kitaausflug statt. Diesmal fuhren wir mit dem Bus in den Kletterwald Birkenwerder. Alle Kinder waren in großer Vorfreude und die Erzieher sehr gespannt, wie die 3- bis 6-jährigen Mädchen und Jungen den Parkour bewältigen werden. Mit viel Motivation, Mut, Ausdauer und Ehrgeiz gingen die Kinder an die Kletterstationen, hatten riesige Freude und Erfolg beim Überwinden der Hindernisse. Bei einer Picknick- und Eispause konnten sie sich stärken, bevor es wieder nach Hause ging. Alle waren glücklich über den gelungenen Ausflug und hatten ihren Eltern beim Abholen viel zu erzählen.

 

Margit Schröter

Kitaleiterin

 

Bild zur Meldung: Leserbrief: Kinder der Sportkita Falkennest besuchen den Kletterwald

 
See bei schönem Wetter