RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Im Capitol wird wieder getanzt - "Tanzschuhle" eröffnet am 2. Juni

Falkensee, den 29. 05. 2018

In den vergangenen Jahren und Jahrzehnten war das Capitol am Bahnhof Finkenkrug Tanzlokal für alle Generationen. Ab Samstag, 2. Juni 2018 wird in der ehemaligen Diskothek wieder getanzt. Von Gesellschaftstanz bis hin zu Fitness-Events, eine bunte Mischung erwartet Jung und Alt, wenn die "Tanzschuhle" aus der Bahnhofstraße an den neuen Standort im Capitol in der Karl-Marx-Straße 64-66 zieht. Zur Eröffnung lädt das Team um die Betreiber Sabrina und Christian Schuh zum Kennenlernen mit kostenlosen Schnupperworkshops ein. Mehr Informationen zum Eröffnungsprogramm erhalten Interessierte unter www.dietanzschuhle.de.

 

Bild zur Meldung: Im Capitol wird wieder getanzt - "Tanzschuhle" eröffnet am 2. Juni

 
See bei schönem Wetter