RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vandalismus: Wasserpumpe auf dem „Feuri“ abgebaut

Falkensee, den 25. 04. 2018

Die Betonschale der Wasserpumpe auf dem beliebten Spielplatz „Feuri“ an der Ringstraße in Finkenkrug ist am letzten Wochenende  (21./22. April) so zerstört worden, dass auch die Pumpe abgebaut und gesichert werden musste. Um die Pumpe den Mädchen und Jungen, die gern auf diesem Spielplatz spielen, wieder zur Verfügung stellen zu können, bedarf es nun einer neuen Betonschale. Diese ist mittlerweile schon beauftragt. Allerdings kann die Lieferzeit bis zu acht Wochen und mehr betragen. Erst vor gut einer Woche war die Pumpe nach einer Reparatur wieder angebracht worden.

 

Bild zur Meldung: Die Betonschale der Wasserpumpe auf dem beliebten Spielplatz „Feuri“ an der Ringstraße ist zerstört worden.

 
See bei schönem Wetter