RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hochsprungmeister gesucht - TSV Falkensee lädt zu den 16. Falkenseer Stadtmeisterschaften

Falkensee, den 26. 02. 2018

Am Samstag, 10. März veranstaltet der TSV Falkensee zum 16. Mal die (offenen) Falkenseer Stadtmeisterschaften im Hochsprung. Alle kleinen und großen Hochsprungtalente sind herzlich eingeladen. Der Wettkampf findet in der großen Sporthalle der Immanuel-Kant-Gesamtschule von 9:30 bis 11 Uhr für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2006 bis 2011 statt (Anmeldung 9 Uhr vor Ort). Alle Teilnehmenden ab Jahrgang 2005 bis zu den Erwachsenen starten ab 10:30 Uhr (Anmeldung 10 Uhr).

 

Neben der üblichen Hochsprungwertung in den einzelnen Altersklassen erfolgt eine Pokalwertung. Für die besten Sprungleistungen im Vergleich zur Körpergröße sind drei Pokale zu gewinnen, die von der Stadtverwaltung Falkensee zur Verfügung gestellt wurden. Im vergangenen Jahr gingen die höchsten Sprünge bei den Mädchen über 1,50 Meter und bei den Jungen über 1,80 Meter.

 

Bild zur Meldung: Am Samstag, 10. März veranstaltet der TSV Falkensee zum 16. Mal die (offenen) Falkenseer Stadtmeisterschaften im Hochsprung

 
See bei schönem Wetter