RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Family Fun Days - Winterferien-Familien-Spaß im Erlebnispark Paaren

Falkensee, den 01. 02. 2018

Auch in den Winterferien finden im Erlebnispark Paaren wieder die Family Fun Days statt. Die Ferienspielewelt wird am Samstag, 3. Februar 2018 um 11 Uhr in Paaren im Glien eröffnet. Dann laden wieder unzählige Spielattraktionen, Publikumsliebling „Frank & seine Freunde“ und der Arche Haustierpark an insgesamt neun Tagen, bis zum 11. Februar, alle ein, die Action und Spaß vertragen können. 

 

Karussell, Eisenbahn, Elektro-Quads, Bungee-Trampolin, Fun Shooting, Schiff, Schwein und weitere Spiel- und Hüpfattraktionen laden zum Spielen ein. Erstmals werden beide Hallen mit allerlei aufregenden Spielgeräten als Labyrinth ausgestattet, die schon beim ersten Anblick Lust auf Entdecken Toben, Rutschen, Hüpfen, Wippen, Minigolfen und Spielen machen. Einmal Eintritt an der Kasse zahlen, einen Stempel holen und schon kann jeder nach Herzenslust die verschiedenen Spiel- und Spaß-Attraktionen nutzen. Und das den ganzen Tag lang. Zwischendurch können Abenteuerspielplatz und Arche-Haustierpark im Freigelände erkundet werden. Am Mittwoch, 7. Februar, ist „Piratentag”. Jedes Kind im Piratenkostüm erhält eine kleine Überraschung. Als Highlight dürfen sich alle Besucher am Freitag, 9. Februar, um 14 Uhr und 15 Uhr, auf das Kindermusikprojekt „Frank und seine Freunde“ freuen, die Gelegenheiten zum Mitsingen, -tanzen und -feiern.

 

Alle Informationen zum Programm, Preisen und Öffnungszeiten finden Interessierte unter: www.erlebnispark-paaren.de.

 

Bild zur Meldung: Family Fun Days - Winterferien-Familien-Spaß in der Brandenburghalle und Halle Paaren

 
See bei schönem Wetter