RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Leben zu zweit – Falkenseer Ehepaar feierte Eiserne Hochzeit

Falkensee, den 28. 09. 2017

Im September feierten Monika und Eugen Kundorf mit der Eisernen Hochzeit ihre 65-jährige Zusammengehörigkeit. Als Überraschungsgast gratulierte auch Bürgermeister Heiko Müller mit einem Blumenstrauß zu diesem Hochzeitstag. Das Paar freute sich sehr über den Besuch aus dem Rathaus. In gemütlicher Runde zusammen mit Tochter Verita und Enkeltochter Josefine tauschte man sich über die Vergangenheit und Gegenwart Falkensees aus.

 

Seit 71 Jahren kennen sich Monika und Eugen Kundorf bereits. Im Jahr 1962 zog es die beiden aus dem sächsischen Freiberg in die Gartenstadt, da Eugen Kundorf eine leitende Position im Stahlwerk in Hennigsdorf annahm. Monika Kundorf arbeitete als Sängerin am Theater in Görlitz. Nachdem sie schon in ein paar Ecken von Falkensee gelebt haben, fühlt sich das fröhliche Ehepaar nun sehr wohl in ihrer kleinen Wohnung in Finkenkrug, gleich gegenüber von Tochter Verita, die sich liebevoll um die beiden kümmert.

 

Ordentlich gefeiert wird der 65. Jahrestag ihrer Vermählung natürlich auch noch, wenn am kommenden Wochenende ihr Sohn mit Familie aus München anreist.

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Heiko Müller beglückwunschte Monika und Eugen Kundorf zur Eisernen Hochzeit. Tochter Verita freute sich mit dem Paar.

 
See bei schönem Wetter