For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Konzert im Haus am Anger mit Florian Walter

Falkensee, den 05.10.2017

Am Donnerstag, 12. Oktober lädt das Haus am Anger, Falkenhagener Straße 16 zu einem Konzert mit Florian Walter ein. Florian Walter ist seit 2006 als Saxophonist und Klarinettist und ebenso im Bereich der zeitgenössischen Komposition unterwegs. Er studierte Schulmusik, Jazz-Saxophon und Komposition und spielt in zahlreichen Ensembles von experimentellem Pop bis Freie Improvisation und Theatermusik. Als Instrumentalist wie Komponist sucht er nach neuen Wegen, Klang herzustellen und gilt mittlerweile trotz seines jugendlichen Alters (geb. 1987 in Hamm) als ein wichtiger und gefragter Vertreter der Jazz-Szene. Er veranstaltet Konzertreihen und ist Mitbetreiber des Musiklabels „Umland Records“.

 

Das Konzert (Saxophon, Klarinette, Flöte, Komposition) mit Florian Walter beginnt um 19.30 Uhr. Die Karten kosten 5 Euro, ermäßigt 3 Euro.