RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Falkenfighter geehrt

Falkensee, den 27. 02. 2017

Im Rahmen der Sportlerehrung 2016 ehrte Beigeordneter Thomas Zylla in der vergangenen Woche Lisa-Maria Z. und ihren Bruder Paul-Francesco für ihre Wettkampferfolge und Franziska B. für ihr Engagement in der Jugendarbeit im  Tae Kwon Do-Verein "Falkenfighter" e.V. Das Foto zeigt die Geehrten zusammen mit Thomas Zylla, Trainer Markus B. sowie dem Vereinsvorsitzenden Michael S. Hans. Im vergangenen Jahr wurden über 180 Sportlerinnen und Sportler für die Ehrung durch die Stadt Falkensee vorgeschlagen, 22 von ihnen wurden zum Bürgermeisterempfang ins Rathaus eingeladen.

 

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt die Geehrten zusammen mit Thomas Zylla, Trainer Markus B. sowie dem Vereinsvorsitzenden Michael S. Hans (Quelle: Falkenfighter)

 
See bei schönem Wetter