RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Öffentlicher Bürgerworkshop im Foyer der Stadthalle zum Thema "Standortvarianten Hallenbad"

Falkensee, den 25. 01. 2017

Im November letzten Jahres wurde durch das Planungsbüro Kplan eine Konzeptstudie für ein Hallenbad in Falkensee vorgelegt. Im nächsten Schritt haben die Stadtverordneten nun über einen Standort zu entscheiden. Im Zuge der Standortentscheidung soll auch geklärt werden, ob das Waldbad als Freibad parallel weiterbetrieben wird.

 

Konkret geht es um die Auswahl einer der folgenden Varianten:

  1. Hallenbad am Standort Bahnhof Seegefeld, Schließung des Freibades „Waldbad“
  2. Hallenbad am Standort Waldbad, das Freibad als Sommerbecken wird in das Konzept integriert
  3. Hallenbad am Standort Bahnhof Seegefeld und Weiterbetrieb des Freibades „Waldbad“
     

Damit die Stadtverordneten bei ihrer Entscheidung auch die Wünsche und Meinungen der Falkenseer Bevölkerung berücksichtigen können, findet am Dienstag, 7. Februar ein Bürgerworkshop im Foyer der Stadthalle Falkensee in der Scharenbergstraße 15 zu diesem Thema statt. Beginn der öffentlichen Veranstaltung ist 18 Uhr.

 

Der Workshop hat konsultativen Charakter,  d.h. auf diesem Workshop wird keine Entscheidung gefällt. Stattdessen sollen möglichst viele unterschiedliche Sichtweisen gegenübergestellt werden, um es so den Stadtverordneten zu ermöglichen eine Entscheidung im Sinne der gesamten Stadt zu treffen.

 

Alle sind herzlich willkommen, sich bei der Diskussion einzubringen. Um eine Anmeldung unter der Rufnummer 03322 281799 oder per E-Mail an beteiligung@falkensee.de wird gebeten.

 

 

Bild zur Meldung: Öffentlicher Bürgerworkshop im Foyer der Stadthalle: Standortvarianten Hallenbad

 
See bei schönem Wetter