RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Stadthalle startet mit buntem Programm ins neue Jahr

Falkensee, den 01. 01. 2017

Im April 2016 wurde die Stadthalle eröffnet und viele unterschiedliche und spannende Veranstaltungen haben seitdem schon das Falkenseer Publikum begeistert. Auch im Jahr 2017 soll es nun mit vielen tollen Veranstaltungen weitergehen.

 

So startet das neue Jahr in der Stadthalle mit einem Programm-Höhepunkt: Am Wochenende des 7. und 8. Januar findet in der Stadthalle die Handwerkermesse statt. Unter dem Motto: „Gute Handwerker suchen Kunden – und Kunden suchen gute Handwerker!“ kann man sich am Samstag und Sonntag über die Baubranche der Region informieren.  

 

Am Sonntag, 15. Januar findet dann ein Konzert mit dem Titel "Cornamusa - World of Rock an Irish Dance " statt. Ein Wochenende später geht es am Samstag, 21. Januar direkt mit einer Party weiter, die alle Besucher zurück in die 80-er Jahre versetzten soll.  Der Stargast des Abends ist Markus der von SOFTMACHINE und STUDIOLINE unterstützt wird.  

 

Am 22. und 23. Januar (Sonntag und Montag) ist dann die Musik- und Kunstschule Havelland in der Stadthalle. Mit dem Musical-Projekt "Marie&Sophie" wollen sie das Publikum begeistern. Am Dienstag, 24. Januar wird das Konzert der "Damals-Tour" nachgeholt, das eigentlich schon am 4. Januar stattfinden sollte. Auf dem Konzert werden die großen Hits, verschiedener Kult-Bands aus den letzten Jahrzehnten präsentiert. Tickets gibt es ab 45,90 Euro. 

 

Das letzte Konzert des Monats findet am Samstag, 28. Januar statt. Damit geht nicht nur der Monat sondern auch eine Ära zu Ende. Es handelt sich um ein Konzert der Abschiedstournee von Tony Marshall. Nach  mehr als 60 Jahre steht auf der Bühne, auch als  Moderator in großen ZDF Sendungen, verabschiedet er sich nun mit den letzten Konzerten von seinem Publikum.
 
 

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und dem Ticketkauf gibt es im Internet unter www.stadthalle-falkensee.de.

 

Bild zur Meldung: Die Stadthalle in der Scharenbergstraße 15.

 
See bei schönem Wetter