RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Job-Dating in der Stadthalle war ein voller Erfolg

Falkensee, den 19. 10. 2016

Es war die Premiere und alle waren gespannt wie das Job-Dating der Firma GSM Training & Integration in Falkensee anläuft. Beim Job-Dating geht es um ein kurzes Kennenlernen von zwei Suchenden - der eine Unternehmer, der andere Jobsuchender. Der Vorteil für beide ist, dass sie sich in einem kurzen Gespräch direkt kennenlernen können und einen unmittelbaren Eindruck voneinander gewinnen. Mehr als 400 Interessierte und Jobsuchende kamen am Mittwoch, 12. Oktober in die Stadthalle Falkensee, um sich und ihre Qualifikationen vorzustellen und im besten Fall eine Bewerbung zu übergeben. An 20 Tischen warteten Unternehmen voller Spannung auf den Zustrom. „Es war ein voller Erfolg und wir haben bereits zehn neue Unternehmen überzeugt, die im kommenden Jahr das Job-Dating nutzen wollen“, berichtet GSM-Standortleitung Doris Meyer. Es kam schon zu Folgegesprächen zwischen Bewerbern und Unternehmern und der ein oder andere Firmenchef hatte bereits beim Job-Dating seinen Traumkandidaten gefunden.

 

Unternehmen können sich schon jetzt für das Job-Dating 2017 anmelden unter der Mailadresse jobdating-falkensee@gsm-group.de oder der Telefonnunmmer 03322 4263795.

 

Bild zur Meldung: Das Job-Dating fand in der Stadthalle statt.

 
See bei schönem Wetter