RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Sandkastenmarkise für die Sportkita

Falkensee, den 19. 05. 2016

Mit viel Applaus und strahlenden Augen wurde kürzlich am Familientag in der Sportkita “Falkennest“ in der Donaustraße eine neue Sandkastenmarkise eingeweiht. Nun wird der gesamte Sandkasten überdacht und die Kinder können sorglos buddeln oder an der Wasserbahn planschen. Finanziell unterstützt wurde das städtische Projekt zur Hälfte von den Eltern der Sportkita. Diese sparten drei Jahre lang den Erlös aus Sommer – und Laternenfesten, organisierten Bastelabende und verkauften mit viel Erfolg ihre Produkte auf der Angerweihnacht. Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde feierten diese tolle Leistung beim Kaffee- und Teeplausch und einem großen Kuchenbuffet, welches keinen Wunsch offen ließ. Während die Kinder sich auf der Hüpfeburg austoben konnten oder unter der neuen schattenspendenden Markise spielten, hatten die Eltern genügend Zeit zum Plaudern. Allen Beteiligten herzlichen Dank für den schönen gemeinsamen Nachmittag sagt das Kitateam der Sportkita “Falkennest“.

 

Bild zur Meldung: Mit viel Applaus und strahlenden Augen wurde kürzlich am Familientag in der Sportkita “Falkennest“ in der Donaustraße eine neue Sandkastenmarkise eingeweiht.

 
See bei schönem Wetter