Link verschicken   Drucken
 

Bunte Werbung leuchtet durch graue Regentropfen – Bürgermeister Heiko Müller bedankte sich bei Sponsoren für ein neues Fahrzeug

Falkensee, den 03. 09. 2015

Auch wenn ausgerechnet zur Stunde des kleinen Empfangs im Rathaus am Dienstagabend, 1. September 2015, die Regentropfen aus dicken grauen Wolken vom Himmel fielen, leuchtete das neue Werbemobil der Stadt bunt im Innenhof. Viele der insgesamt 20 Sponsoren des Autos waren auf Einladung von Bürgermeister Heiko Müller gekommen, um den Wagen und ihren Firmenaufdruck darauf zu betrachten. Dies war wegen eines ordentlichen Wolkenbruchs dann nur vom Fenster aus möglich. Die Unternehmer nutzten beim gemütlichen Stehempfang die Gelegenheit, mit dem Stadtoberhaupt und Babett Ullrich, Fachbereichsleiterin Wirtschaftsförderung in der Stadtverwaltung, ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen.

 

Bürgermeister Heiko Müller bedankte sich herzlich bei den Firmen, die mit ihrer Werbung den „Ford Transit Connect“, einen flotten Mini-Transporter, für Falkensee finanziert haben. „Das Fahrzeug wird vor allem von den Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs Grünpflege genutzt, die viel in der Stadt unterwegs sind. Aber auch andere Fachbereiche werden das Auto nutzen. Ihre Werbung wird also viel herumfahren und gesehen werden“, sagte Bürgermeister Heiko Müller. Die Gäste betonten, dass der Werbeeffekt der ansprechend gestalteten Etiketten nicht im Vordergrund stand, als sie sich für Reklame auf dem Auto entschieden. So könne man etwas für die Stadt und zum Wohle aller Einwohnerinnen und Einwohner tun, waren sie sich einig.

 

Der neue „Ford Transit Connect“ bietet viel Stauraum für Material und zur Personenbeförderung. Die Anschaffung wurde mit der Firma MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH organisiert und war für die Stadt Falkensee kostenlos.

 

 

Foto: Viele der insgesamt 20 Sponsoren des Autos waren auf Einladung von Bürgermeister Heiko Müller gekommen, um den Wagen und ihren Firmenaufdruck darauf zu betrachten.

Fotoserien