RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Falkensee Helau! - Falkenseer Karnevals-Klub startet mit Prunksitzung in die närrische Hoch-Zeit

Falkensee, den 07. 01. 2013

Mit dem fröhlichen Rathaussturm wurde am 11.11.2012 bereits die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Nun geht es richtig los, der Falkenseer Karnevals-Klub (FKK) lädt am kommenden Samstag, 12. Januar 2013, zu seiner beliebten Prunksitzung ein. Die Närinnen und Narren zeigen ihr witziges und abwechslungsreiches Programm im Kultur- und Seminarhaus des Arbeiter-Samariter-Bundes in der Ruppiner Straße 15. Wie es sich für Karnevalsveranstaltungen gehört, beginnt diese zur närrischen Uhrzeit um 19.11 Uhr.

Karten sind noch beim Abschleppdienst Kobra in der Finkenkruger Straße 5 erhältlich (geöffnet an Werktagen von 10 bis 17 Uhr), weitere Informationen gibt Frau Krause unter der Telefonnummer 0176-20746180. Mehr zum Programm des FKK und zum Verein selbst gibt es im Internet unter www.karneval-falkensee.de.

 

Bild zur Meldung: Falkensee Helau! - Falkenseer Karnevals-Klub startet mit Prunksitzung in die närrische Hoch-Zeit

 
See bei schönem Wetter