• RSS-Feed
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Gestaltung des Falkenseer Adventskalender 2012 läuft auf Hochtouren

Falkensee, den 19.​10.​2012

Bereits zum vierten Mal möchte das Lokale Bündnis für Familie – Falkensee einen Adventskalender mit attraktiven Angeboten für den 1. bis 24. Dezember  zusammenstellen. Gesucht werden dafür Unternehmen, Geschäfte, Vereine, Hortgruppen oder auch Kindergartengruppen, die vorweihnachtliche Aktivitäten für kleine und große Leute organisieren, vorbereiten und gemeinsam durch- oder vorführen möchten. Die Palette kann dabei von Bastelstunden über Vorleseaktionen, Musik- und Theaterveranstaltungen, Wellnessangeboten, Backaktionen, einer Rassetierschau, Weihnachtsmarkt und Trödelbasar bis zu zahlreichen Überraschungen der örtlichen Gastronomie und Bäckereien reichen. Erfreulich wäre die Beteiligung der Falkenseeer Kirchengemeinden, der mittelständischen Gewerbebetriebe und lokaler Parteien. Auf jeden Fall soll mit dem Kalender wieder für eine stimmungsvolle und abwechslungsreiche Gestaltung der Adventszeit in Falkensee gesorgt werden.  Das Team vom Lokalen Bündnis für Familie – Falkensee hofft auf große Unterstützung.

 

Noch bis zum 26. Oktober können Aktivitäten im Organisationsbüro  bei Marion Carus, Telefon 03322/ 28 44 39 oder Fax 03322/ 28 44 33 oder per E-Mail ,  angemeldet werden.

 

Das volle Programm der Adventskalender-Angebote wird wieder in einem Heft zusammengetragen und in öffentlichen Einrichtungen zur Mitnahme ausliegen. Plakate werden zusätzlich informieren.

 

Bild zur Meldung: Gestaltung des Falkenseer Adventskalender 2012 läuft auf Hochtouren

 
See bei schönem Wetter