RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leserbrief der Kita "Spatzenhaus": Ein „Vogelnest“ für das Spatzenhaus

Falkensee, den 17. 08. 2012

Nach langer Planung, Suche nach Sponsoren und Teilnahme an Wettbewerben konnte nun unseren Kita-Kindern ein weiteres Betätigungsfeld zum Bewegen und Entspannen an frischer Luft geschaffen werden. Die Vorschulkinder nahmen dieses, eine Nestschaukel, gleich in Besitz und konnten so ihre letzten Tage in unserer Kita mit einer neuen Attraktion ausklingen lassen.

Nun scharen sich täglich kleine und große „Spatzenhausbewohner“ um diese Schaukel und lassen gemeinsam die Seele baumeln.

 

Ein herzliches Dankeschön möchten wir auf diesem Wege Frau Finschow, der Vorsitzenden des Fördervereines Kita Spatzenhaus e.V. , übermitteln, die durch ihren persönlichen Einsatz maßgeblich an der Umsetzung dieses Vorhabens beteiligt war. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Vorstandes des Fördervereines brachte sie auch tolle Ideen zur Finanzierung dessen hervor.

 

Ihnen und den Eltern, die unter anderem durch ihre Mitgliedsbeiträge oder Spenden dazu beigetragen haben, sei ebenfalls an dieser Stelle gedankt. Hoch lebe dieses gemeinschaftliche Denken!

 

Die Kinder und das Team der Kita „Spatzenhaus“ Falkensee

 

Bild zur Meldung: Leserbrief der Kita "Spatzenhaus": Ein „Vogelnest“ für das Spatzenhaus

 
See bei schönem Wetter