RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leserbrief der Kita Spatzenhaus: "Ich möchte noch mehr Trollrotze!"

Falkensee, den 30. 05. 2011

Das war wohl der am meisten gehörte Satz beim Sommerfest der Kita Spatzenhaus, Falkensee am 18.Mai 2011. Denn die Kleinen und Großen Kinder waren ganz begeistert von den Experimenten des Exploratorium Potsdam. So konnten Sie neben Glibberschleim auch Wachs- und Zuckerbilder herstellen, Brausepulver selber machen, Luftballons mit CO² aufpusten und zusehen wie man aus Trockeneis einen Riesenschaumsprudel machen kann. Auch ein Entdecker braucht mal eine Pause und konnte sich hier bei Würstchen und selbstgebackenem Kuchen und Donuts stärken oder sich tolle Motive auf ihr Gesicht schminken lassen.

Zu verdanken haben wir dieses KITA-Fest besonders unseren Helfern und Sponsoren: der Bäckerei Ziehm, CITTI Frau Sündermann, APETITO, REWE, der Deutschen Bank, der Buchbinderei Baur und natürlich ganz wichtig den mithelfenden und spendenden Händen der Eltern und dem gesamten Team der Kita Spatzenhaus.
 
Die Kinder waren begeistert und dank Petrus war es mal wieder ein gelungenes KITA-Fest.  Vielen Dank nochmal an ALLE!

 

Andrea Finschow, 2. Vorsitzende
Förderverein Kita Spatzenhaus



 

Bild zur Meldung: Leserbrief der Kita Spatzenhaus: "Ich möchte noch mehr Trollrotze!"

 
See bei schönem Wetter