RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Wasserparcour war der Renner auf dem Sommerfest der Kita „Spatzenhaus" - Förderverein sagt danke

Falkensee, den 07. 07. 2010

Viel Spaß hatten die Kinder der Kita Spatzenhaus beim Sommerfest der Kita Mitte Juni. Das Fest stand unter dem Motto „Wasserparcour“  und bot tolle Spielmöglichkeiten des WasserMuseum e.V aus Berlin. Gesponsert wurde die Aktion von der Firma EL-HEI-SA-BAU GmbH aus Brieselang. Den Kindern haben die lustigen Elemente wie die Handwaschmaschine, die Duschtür und die Wasserschlange so gut gefallen, dass man anschließend eines der beliebten (und trockenen) T-Shirts der Kita „Spatzenhaus“ kaufen musste. Zugleich fand an diesem Tage die öffentliche Einweihung des vom Förderverein „Kita Spatzenhaus“ e.V. gekauften Spielhauses statt, das als Rückzugsmöglichkeit durch die Kinder bereits gut angenommen wird.

Dafür möchte der Förderverein allen Eltern danken, die den Verein unterstützen, unter anderem auch mit lecker gebackenen Kuchen, mitgebrachten Würstchen und den helfenden Händen, damit solche Projekte auch weiterhin erreicht werden können. Wieder einmal hat es das ganze Team der Kita „Spatzenhaus“,  unter der Leitung von Nicole Croux geschafft, ein wunderbares Fest für die Kinder zu gestalten!

Andrea Finschow
2. Vorsitzende des Fördervereins Kita Spatzenhaus

 

Bild zur Meldung: Der Wasserparcour war der Renner auf dem Sommerfest der Kita „Spatzenhaus" - Förderverein sagt danke

 
See bei schönem Wetter