For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

TSV Falkenseer Sommer (12.06.2010)

Turnerinnen und Turner aus vielen Teilen Deutschlands versammelten sich am vergangenen Wochenende, 12. und 13. Juni 2010, zum 41. Falkenseer Sommer in der Sporthalle der Immanuel-Kant-Schule. Das Sportereignis hat schon eine lange Tradition, in diesem Jahr nahmen knapp 200 Nachwuchssportler daran teil. Mit sportlicher Grazie und viel Ehrgeiz kämpften sie am Stufenbarren, Reck, auf dem Schwebebalken und der Bodenmatte um den großen und kleinen Pokal. Gäste von außerhalb übernachteten im Schulgebäude und wurden durch viele fleißige, ehrenamtliche Helfer des TSV umsorgt. Zum Mittagessen am Samstag gab es für mehr als 150 hungrige Sportler energiereiche Nudeln mit Tomatensoße zur Stärkung, die von TSV-Mitgliedern in der Schulküche gekocht wurden.

[alle Bildergalerie anzeigen]