Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Falkensee setzt ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz und gegen Diskriminierung und Ausgrenzung (03. 07. 2023)


Anlässlich des Christopher Street Days hisste die Stadtverordnetenversammlung (SVV) auch in diesem Jahr wieder die Regenbogenfahne am Rathaus, um ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz und gegen Diskriminierung und Ausgrenzung zu setzen. Falkensee trägt den Titel „Stadt der Vielfalt“ und dem will die SVV weiterhin gerecht werden. Anschließend wurde gemeinsam zum Dallgower Rathaus geradelt. Dort gab es ein gemeinsames Statement mit Harald Wunderlich, dem Vorsitzenden der SVV Dallgow, Mitgliedern der dortigen SVV und weiteren Interessierten. Vor kurzem wurde dort die Regenbogenfahne angezündet.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]





 
See bei schönem Wetter