Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tagesmutter Carmen Streidt

Rotkehlchenstr. 34
14612 Falkensee

Öffnungszeiten

Betreuungszeit nach Vereinbarung
Vorschaubild Tagesmutter Carmen Streidt
Vorschaubild Tagesmutter Carmen Streidt

Mein Motto lautet:

Ein Tag ohne Kinderlachen ist ein verlorener Tag, daher richtet sich unser Tagesablauf nach dem Alter, den Bedürfnissen und Wünschen der Kinder.

Betreuungszeit je nach Vereinbarung, auch eine Schichtbetreuung ist nach Absprache möglich!

 

Kurzbeschreibung

Wenn Du zwischen 8 Wochen und 3 Jahre alt bist und mit mir die Welt entdecken möchtest, ist die Zwergenburg der richtige Ort für Dich, während Mama und Papa arbeiten gehen.

Ich singe, spiele, male, bastel, kuschel viel mit Euch und entdecke gerne die Welt mit Euch zusammen.

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf die frühkindliche Förderung, zu der ich verschiedene Projekte und Fantasiereisen mit Euch mache.

 

Meine Qualifikation

habe ich durch die verschiedenen Ausbildungen in Berlin erhalten (z. B. das Berliner Grund- und Aufbauseminar, die Pflegeelternschule und viele weitere Fortbildungen wie z. B. das Entenland). Dazu kommt noch die Erfahrungen die ich während meiner Arbeit als Tagesmutter machen konnte (seit 1999) und die Erfahrungen als Mutter zweier Kinder die bereits 14 und 21 Jahre sind.

Auch das Bundeszertifikat als Kindertagespflegeperson habe ich erhalten.

 

Unser Tagesablauf

beginnt mit einem Morgenkreis, der neben unseren festen Begrüßungsritual auch immer ein Thema behandelt. Wir haben feste Zeiten und Rituale die den Kindern Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.

Alle weiteren Informationen findet jeder auf meiner Homepage oder nehmt einfach mit mir persönlich Kontakt auf.

 
See bei schönem Wetter