• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Atelier Sabine Ostermann

Bahnhofstr. 49 a
14612 Falkensee

Im Zentrum meiner Arbeit steht die Beschäftigung mit dem Menschen in seinem Lebensraum, d.h. mit den spezifischen Gegebenheiten des physischen Raumes in Wechselwirkung mit Assoziationsräumen, die die Lebenswirklichkeit der Individuen bestimmen.

 

Auslöser sind Eindrücke von Menschen in Alltagssituationen oder spezifischen Räumlichkeiten, die mit weiteren Bildelementen unterschiedlicher Abstraktionsgrade verknüpft werden.

 

Diese unterschiedlichen Sichtweisen der Realität finden eine Entsprechung in der Kombination verschiedener Malweisen und Techniken (z.B. Linoldruck und Malerei).

Meldungen


  • 06.​10.​2016: Sabine Ostermann- Vom Druck befreit Ubi bene-Lady Special, Ausgabe Herbst 2016                                  ... []

     

Veranstaltungen


Fotoalben


 
See bei schönem Wetter
Einstellungen für mehr Barrierefreiheit

Schrift

Schrift­größe

100%

Kontrast

Kontraste

Inhalts­einstellungen