Stammtisch mit Michael Kellner
Energiegespräch in Falkensee
Wie erzeugen wir unseren Strom und unsere Wärme in Zukunft? Welche Arbeitsplätze entstehen durch die Energiewende? Und wie schaffen wir es, dass Klimaschutz auch gut für die Wirtschaft ist? Über diese Fragen wollen wir gemeinsam sprechen.
Der Kreisverband Havelland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt dazu am Mittwoch, 19. August 2026 ins Musiksaalgebäude in Falkensee ein. Das Thema des Abends ist: „Energiegespräch – unsere Chance für Unabhängigkeit, Jobs und Klima“.
Einer der Gäste wird Michael Kellner, Bundestagsabgeordneter und ehemaliger Staatssekretär im Wirtschaftsministerium sein. Gemeinsam mit den anderen Gästen und unserem Moderatorenduo wollen wir nicht nur vorne auf der Bühne spannende Gespräche führen, sondern auch den Fragen und Ideen aus dem Publikum zuhören.
Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt ist kostenlos.
Veranstaltungsort
Musiksaalgebäude am Gutspark (Erd- und Obergeschoss für Rollstuhlfahrer/in zugänglich)
Am Gutspark 4
14612 Falkensee
Veranstalter
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Havelland


