RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Haus gerettet - glückliche Kinder

Falkensee, den 31. 08. 2007
Pressemitteilung vom 31. August 2007 

 

Im Juli 2007 trafen sich einige Eltern und unser Hausmeister Herr Damm zu einer für die Kinder wichtigen Mission in der Kita "Am Gutspark".


Aus Sicherheitstechnischen Gründen war unser geliebtes Holzhaus, das seit 10 Jahren Spielbegleiter der Kinder war, dem Untergang geweiht. Dank fleißiger Eltern unserer Einrichtung und Dank dem Holzsponsor "Markt am Rathaus" wurde das Haus an einem Samstag Vormittag saniert und somit gerettet. Die Kinder und Erzieherinnen möchten sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Herrn Hoffmann, Rachner, Herr Domnitz, Frau Guckel und Frau Protz bedanken.

Ihr Kitateam

 

Bild zur Meldung: Haus gerettet - glückliche Kinder

 
See bei schönem Wetter