RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Minister Jörg Vogelsänger löst Versprechen von der Grünen Woche ein und besucht die Popcorn Bakery

Falkensee, den 14. 02. 2019

Auf der Grünen Woche Anfang des Jahres lernte Agrarminister Jörg Vogelsänger bei seinem Messerundgang im Rahmen des "Brandenburg Tages" Nina Quade, Geschäftsinhaberin der Falkenseer Popcorn Bakery, kennen. Vogelsänger zeigte sich begeistert vom Angebot der Falkenseerin und versprach, sie in ihrem Falkenseer Geschäft zu besuchen. Dieses Versprechen löste er am 13. Februar 2019 ein. Bürgermeister Heiko Müller ließ sich den seltenen Ministerbesuch nicht entgehen und gesellte sich zum Treffen dazu. „Für mich ist die Grüne Woche die kreativste Messe. Der Markt ist kreativ und bildet sich ständig weiter. Von dem Angebot der Popcorn Bakery war ich so begeistert, dass ich mir unbedingt das Ladengeschäft und die Produktionsstätte ansehen wollte“, so Vogelsänger. Außerdem, so der Minister, sei „Falkensee immer eine Reise wert“.

 

Von ihrer Präsenz auf der Grünen Woche hat auch Nina Quade profitiert. Das Interesse an ihren Produkten war nach der Messe hoch. Gerade gestern hat sie große mit Popcorn-Tüten gefüllte Kisten Richtung Stuttgart auf die Reise geschickt. Mittlerweile hat Quade Produktion und Verkauf komplett nach Falkensee verlegt. Wie fast überall boomt bei ihr auch der Onlineverkauf, weswegen die Öffnungszeiten vor Ort angepasst wurden.

 

Bild zur Meldung: Die Popcorn Bakery hat ihre Manufaktor in der Freimuthstraße 22

 
See bei schönem Wetter