RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kita "Leipziger Allerlei" organisiert Babybasar

Falkensee, den 16. 07. 2012

Ehe Eltern sich versehen, sind die eigenen Sprösslinge wieder einmal aus ihren Klamotten rausgewachsen und auch deren Spielzeugbedürfnisse ändern sich oft schon nach kurzer Zeit. Dabei ist doch die Hose erst vor zwei Monaten gekauft worden und das große Feuerwehrauto sollte es doch auch unbedingt sein... Was nun?

Eine gute Möglichkeit, zu klein gewordene Kindersachen und nicht mehr benötigte Spielzeuge loszuwerden, bieten sogenannte Babybasare. Ein solcher findet am 25. August 2012 von 10 – 13 Uhr in der Kita „Leipziger Allerlei“ in der Leipziger Straße 1a statt. Neben dem Verkauf von Sachen und Spielzeug erwartet Gäste und Anbieter ein Kuchenbasar. Profitieren vom Erlös aus Standspenden und dem Kuchenbasar werden die Mädchen und Jungen der Einrichtung. findet der Babybasar statt.

Das Team um Leiterin Heike Kossert freut sich auf zahlreiche Gäste und Interessenten.

 
 
See bei schönem Wetter