Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tagesmutter Peggy Nickel

Peggy Nickel

Berliner Str. 88
14612 Falkensee

Öffnungszeiten

05:30 – 16.30 Uhr

Hallo Ihr Kleinen, ich bin seit 2007 gerne für Euch Tagesmutti mit Leidenschaft. Zu unserer Familie gehören mein Mann Thomas (Berufsfeuerwehrmann und Elektromeister) und unser Sohn Lukas (Baujahr 2000) sowie ich selbst, Baujahr 1973, eine gelernte Köchin.

 

Wir bieten unseren kleinen Gästen einen großen Spielraum im Haus und einen Großen Garten zum herumwuseln mit Schaukeln, Sandkasten, Bobbycars und vieles mehr. Unser Standort ist verkehrsgünstig nahe an der Stadtgrenze zu Berlin.

 

Für diese Tätigkeit habe ich mich durch folgende Lehrgänge qualifiziert:

  • Erste Hilfe am Kind
  • Qualifikationslehrgang über 104 Stunden

 

 

Spielen, malen, basteln, kneten, singen, spazieren gehen - einfach die Welt Entdecken mit allem was sich bietet. Dafür haben wir auch viele Spielplätze und verkehrsfreie Spazierwege in unmittelbarer Nähe. Für große Ausflüge steht auch ein Bollerwagen mit acht Kindersitzen zur Verfügung.

 

 
See bei schönem Wetter