For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Tagesmutter Peggy Nickel

Vorschaubild

Peggy Nickel

Berliner Str. 88
14612 Falkensee

Telefon (03322) 215642

Öffnungszeiten:
05:30 – 16.30 Uhr

Hallo Ihr Kleinen, ich bin seit 2007 gerne für Euch Tagesmutti mit Leidenschaft. Zu unserer Familie gehören mein Mann Thomas (Berufsfeuerwehrmann und Elektromeister) und unser Sohn Lukas (Baujahr 2000) sowie ich selbst, Baujahr 1973, eine gelernte Köchin.

 

Wir bieten unseren kleinen Gästen einen großen Spielraum im Haus und einen Großen Garten zum herumwuseln mit Schaukeln, Sandkasten, Bobbycars und vieles mehr. Unser Standort ist verkehrsgünstig nahe an der Stadtgrenze zu Berlin.

 

Für diese Tätigkeit habe ich mich durch folgende Lehrgänge qualifiziert:

  • Erste Hilfe am Kind
  • Qualifikationslehrgang über 104 Stunden

 

 

Spielen, malen, basteln, kneten, singen, spazieren gehen - einfach die Welt Entdecken mit allem was sich bietet. Dafür haben wir auch viele Spielplätze und verkehrsfreie Spazierwege in unmittelbarer Nähe. Für große Ausflüge steht auch ein Bollerwagen mit acht Kindersitzen zur Verfügung.