Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kita Wirbelwind

Leiter: Dominik Willmann

Straße der Einheit 22
14612 Falkensee

Öffnungszeiten

von 6.00 bis 17.00 Uhr

Meldungen


25. 08. 2023: Bevor es für die Kita Wirbelwind in die Sommerschließzeit ging, gab es für die Kinder der Einrichtung noch einen ganz besonderen Ausflug in das Kino ALA Falkensee. Gemeinsam mit der Sportkita ... [mehr]

 

16. 06. 2023: Das Fest zum Kindertag in der Kita Wirbelwind war ein schöner Nachmittag für alle Beteiligten. Nachdem durch die Corona-Pandemie viele Festivitäten ausgefallen sind, war es nun endlich wieder ... [mehr]

 

08. 06. 2023: Falkensees plüschiges Maskottchen hat jetzt einen Namen: „Falki“ taufte die Vorschulgruppe der Kita Wirbelwind (Straße der Einheit) das Jubiläums-Kuscheltier. Zuvor erreichten das ... [mehr]

 

 
See bei schönem Wetter