RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelungendes Kitafest

Falkensee, den 03. 08. 2007
Pressemitteilung vom 03. August 2007

 

Am 6. Juli feierte die Kita "Am Gutspark" ihr diesjähriges Kitafest. Hierzu wurden alle eingeladen die Lust hatten. Es wurde gebastelt, geraten, gefühlt, viele Wettkämpfe gestartet und unsere Schminkprofis, Eltern sowie Erzieherinnen, verwandelten die Kinder in fantasievolle Gestalten. Durch den Sponsor "Edeka" neukauf am Wachtelfeld konnte sogar ein ausgiebiges Schokokusswettessen gestartet werden. Nach dem Trubel wurde noch gemütlich gegrillt und beisammen gesessen. Für dieses schöne Fest möchten wir uns recht herzlich bei unseren fleißigen Eltern, besonders Herrn Lehmann und Frau Scheibner, sowie bei "Edeka" neukauf am Wachtelfeld in Falkensee bedanken.  

 

Ihr Kitateam

 

Bild zur Meldung: Gelungendes Kitafest

 
See bei schönem Wetter