RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danke für ein gelungenes Fest! - Kita Sonnenstrahl feierte 10-jähriges Jubiläum

Falkensee, den 06. 10. 2006

-Pressemitteilung vom 06. Oktober 2006-

Pünklich zu unserem Fest anlässlich des 10-jährigen Bestehens am Freitag, dem 29. September, konnten wir in der Kita "Sonnenstrahl" in der Berliner Straße in Falkensee unseren langersehnten Fußballplatz einweihen. Jahrelanges Planen und nur die Unterstützung durch die Eltern und Sponsoren machte es möglich, diesen Platz nun doch in relativ kurzer Zeit zur Freude unserer nicht nur fußballbegeisterten Kinder einzuweihen.

Ich möchte mich im Namen der Kinder und der Mitarbeiter nochmals recht herzlich bedanken bei den Firmen Bau Krüger, Apetito, Getränke Hoffmann und Bauer, Real Falkensee, Musikecke Falkensee, Spiele Max, Nicky's Eisdiele, TSV Falkensee, Handballverein Falkensee, DUG Telecom, Schehring, Getränke Kleemann, Obst und Gemüse Gille, Rentas Maschinenverleih, Hellweg, Galafa, FKK 2000, der Stadtverwaltung Falkensee sowie vor allem bei unserem Förderverein mit dem Vorsitzenden Herrn Meyer zu Natrop und allen, die dazu beigetragen haben, dass unser Fest ein voller Erfolg geworden ist.

Ina Behrndt
Leiterin "Kita Sonnenstrahl"

 

Bild zur Meldung: Danke für ein gelungenes Fest! - Kita Sonnenstrahl feierte 10-jähriges Jubiläum

 
See bei schönem Wetter