RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstfest in der Kita "Villa Kleeblatt" begeisterte

Falkensee, den 21. 11. 2019

Das diesjährige Herbstfest der Villa Kleeblatt war wieder ein großer Erfolg. Ungefähr 250 Gäste versammelten sich auf dem wunderschön geschmückten Gelände der Kita. Ein besonderer Höhepunkt war der Laternenumzug um den beleuchteten Lindenweiher. Eine kleine Musikergruppe von Waldhornbläsern begleiteten die Kinder auf ihrem Laternenumzug. In ihrer Eröffnungsrede würdigte Kita-Leiterin Frau Kerstin van Raemdonck die 20-jährige erfolgreiche Arbeit des Fördervereins und bedankte sich stellvertretend bei den ehemaligen und amtierenden Vorstandsmitgliedern des Fördervereins der Kita "Villa Kleeblatt. In einer kleinen Fotoausstellung wurden alle Projekte des Fördervereins dokumentiert. Ein herzliches Dankeschön richtet das Kita-Team an alle Mitwirkenden.

 

Bild zur Meldung: Ungefähr 250 Gäste versammelten sich auf dem wunderschön geschmückten Gelände der Kita.

 
See bei schönem Wetter