RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Goldschmiede Kämling feiert 40-jähriges Jubiläum

Falkensee, den 01. 03. 2016

Am 1. März freute sich der traditionelle Falkenseer Familienbetrieb Kämling in der Bahnhofsstraße 65 über sein 40-jähriges Bestehen. Gegründet von Günter Kämling und seit nun schon 16 Jahren von Tochter Jacquline Kämling in zweiter Generation fortgeführt, blickt das Juwelierunternehmen auf erfolgreiche Jahre zurück.

 

Der Meisterbetrieb zeichnet sich durch ein breites Angebot aus, zu welchem auch selbst angefertigter Schmuck, ein Reparaturservice, Goldschmiedekurse und die Einzelanfertigung von Trauringen ganz nach dem Geschmack der Kunden gehören. Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr hat die Goldschmiede Kämling für ihre Kunden geöffnet. Babett Ullrich, bei der Stadt Falkensee zuständig für die Wirtschaftsförderung, überbrachte im Namen des Bürgermeisters Heiko Müller die herzlichsten Glückwünsche zum Firmenjubiläum.

 

Bild zur Meldung: Jacquline Kämling freute sich über die Glückwünsche von Babett Ullrich zum 40-jährigen Firmenjubiläum.

 
See bei schönem Wetter