• RSS-Feed
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Bürgermeister überbringt Glückwünsche zum 90. Geburtstag

Falkensee, den 29.​10.​2025

Auf stolze 90 Lebensjahre kann Charlotte Warnke am heutigen 29. Oktober 2025 zurückblicken - ein besonderer Anlass, um gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten anzustoßen. Auch Bürgermeister Heiko Richter gesellte sich zu der fröhlichen Runde und überbrachte mit einem bunten Blumenstrauß im Namen der Stadt Falkensee die besten Glückwünsche. Ein herzlicher Empfang erwartete ihn bei Charlotte Warnke, die ihre kleine Wohnung bereits seit 30 Jahren bewohnt und noch sehr selbstständig lebt. 

 

Geboren im ehemaligen Königsberg in Ostpreußen, zog es sie 1956 nach Finkenkrug. Die Betätigung im Garten war ihre größte Leidenschaft und ihr Garten ein einziges Blumenmeer, an dem sich auch ihre Familie immer wieder sehr erfreute. Heute widmet sie sich gerne dem Rätseln, Krimis, Stricken und ihrer Familie. Liebevoll umsorgt wird Charlotte Warnke von ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln. Zur Familie gesellte sich sogar schon ein Ururenkel. Der 90. Geburtstag wird am kommenden Wochenende noch einmal gemeinsam mit allen groß gefeiert. 

 

Für ihren weiteren Lebensweg wünschte Heiko Richter dem fröhlichen Geburtstagskind weiterhin viel Zufriedenheit und Freude sowie vor allem Gesundheit. 

 

Bild zur Meldung: Charlotte Warnke mit Bürgermeister Heiko Richter

 
See bei schönem Wetter
Einstellungen für mehr Barrierefreiheit

Schrift

Schrift­größe

100%

Kontrast

Kontraste

Inhalts­einstellungen